Panacea eFall Akte ÖGD
PROZESSKONTROLLE
FÜR STARKES
Pandemie MANAGEMENT
Ausbruchsherde, saisonale Faktoren, Zufälle, all das erschwert die Vorhersage des Infektionsgeschehens und kompliziert Planung und Vorbereitung.
Fehlende, wechselnde und unerfahrene personelle Ressourcen, „Zuruf“-Kommunikation und heterogene Porzesse verlangsamen das Informationsmanagement und die Priorisierung von Fällen.
Ressourcen werden langsam angelernt, nicht optimal eingesetzt und sind schnell an der Belastungsgrenze.
Die Herausforderungen sind beherrschbar! Panacea hat mit der Workflow Engine ein Werkzeug zur Verfügung gestellt, dass es Gesundheitsämtern erlaubt, statt Krankheitsverwaltung wieder Gesundheitsmanagement zu betreiben.
Patienten berichten selbstständig
- Quarantäneverlauf
- Vitaldaten
und Symptome - Psychosoziale
Schwierigkeiten - Oder Bitte um Unterstützung
Gesundheitsämter koordinieren und überwachen
- Priorisieren
- Überwachen
- Greifen ein, wo nötig
- Vermitteln Sozialdienstunterstützung
- Berichten und informieren
Diese Tätigkeiten werden unterstützt durch spezifische Aktivitätsmeldungen, automatisierte Warnungen und kontextrelevante
Ablaufunterstützung
Mit dem Fokus auf das Wesentliche!
- Keine Doppelerfassung durch nahtlose Anbindung an SurvNet oder SORMAS
- Konzentration auf Patienten mit gesundheitlichem oder sozialem Unterstützungsbedarf
- Einfache Priorisierung durch automatisierte Warnungen und Kontextverknüpfung
- Automatisiertes Berichtswesen und Statistik
- Integrierte Fall-Akte durch Korrespondenz, Ablage und Archiv
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